Steuerberater Remscheid – Lepperhoff, Kohl und Partner

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Seit fast drei Jahren arbeitet Desiree Mattern schon als Steuerfachangestellte bei Lepperhoff, Kohl und Partner. Zuverlässig und engagiert ist sie immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.

Doch Frau Mattern wollte mehr: Sie wollte die IHK-Prüfung zur Bilanzbuchhalterin absolvieren und damit ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern.

Kein leichtes Unterfangen, denn dies erfordert neben der Motivation, sich fortzubilden, sehr viel Eigeninitiative und Selbstdiziplin. Neben der praktischen Arbeit im Büro, mussten die theoretischen Inhalte durch regelmäßiges „Büffeln“ am Feierabend und an den Wochenenden angeeignet werden.

Ein Einsatz, der sich gelohnt hat, denn vor kurzem hat Frau Mattern ihre Fortbildung erfolgreich abgeschlossen!

Wir gratulieren der frisch gebackenen Bilanzbuchhalterin sehr herzlich! Wir sind sehr stolz, dass wir so motivierte Mitarbeiter wie sie haben, und hoffen, dass wir noch lange auf sie zählen können!

*** Schon gewusst? ***

Fortbildungskosten gehören zu den Werbungskosten und dürfen in unbegrenzter Höhe geltend gemacht werden.

Wir beraten Sie gerne.